Quantcast
Channel: Mensablog » Fisch
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Spanien, olé!

Heute gab es eine Länderspezialität auf meinem Teller. Allerdings keine von der beim Känguruh erwähnten Ländertheke, sondern ganz einfach vom normalen Ausgabestand: Paella und Quarkcreme für 2,00 €...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Very British!

Heute gibt es Fish & Chips. Zumindest stand das so in meinem Speiseplan! Und ich sag mal so: Gebackenen Seelachs mit Steakhouse-Kartoffeln, das kann man wohl gelten lassen! Gebackener Seelachs mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Essen wie die Weltmeister – die Erste!

Die Fußball-WM in Südafrika hat begonnen. Da lässt es sich das Leipziger Studentenwerk natürlich nicht nehmen, spezielle afrikanische Spezialitäten in ihr Angebor aufzunehmen – genau dafür wurde ja der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fisch ist nicht gleich Klotz-Fisch

Gleich vorweg: Ich bin nicht der typische Fischesser. Normalerweise kenne und esse ich nur Block- bzw. Klotz-Fisch also known as Fischstäbchen. Heute gab ich mir jedoch einen Ruck, zumal...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live




Latest Images